Got armor!

Vor einiger Zeit hatte ich mich nach über 6 Monaten Recherche endlich dazu durchgerungen mir einen Kindheitstraum zu erfüllen und eine Sturmtruppenrüstung zuzulegen. Entschieden habe ich mich für einen Bausatz von Piratetrooper, kurz PT, einem relativ neuen Hersteller aus Dänemark.

 

Heute früh kam endlich mein lang ersehntes Packet voller weißem Plastik aus Dänemark an  . Habe mich gefreut wie ein kleines Kind an Weihnachten und sofort ans auspacken der Rüstung gemacht.

 

Nach dem Aufmachen kam ich aus dem Staunen dann erstmal nicht mehr raus: 33 sauber gezogene Teile aus weißem HIPS-Plastik, nahezu keine Lufteinschlüsse und unsauberheiten (an den sichtbaren Stellen) und viel schönes Zubehör lagen ausgebreitet in meinem Wohnzimmer.

 

 *Bilder gibt es später*

Unter dem Strich muss man sagen, dass PT wirklich klasse Arbeit geleistet hat. Vom supernetten Kontakt bis zur schnellen Lieferung und der guten Arbeit bin ich absolut zufrieden  !

 

Als nächstes müssen die Teile noch ausgeschnitten, verschliffen (getrimmt) und zusammengebaut werden. Über diese Baufortschritte werde ich euch in späteren Einträgen natürlich ausführlich informieren.

 

 

Imperiale Grüße,

Fabian

1.9.09 14:12

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leonidas / Website (6.9.09 14:18)
gute Arbeit ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen