Neues Zubehör

Vor einigen Stunden kam wieder neues Zubehör bei mir zu Hause an: Ein schwarzer Unteranzug und ein orginaler Hengstler-Counter aus dem GG Forum lagen vor meiner Tür. Danke Patrick!

 

Der Unteranzug ist einfache Funktionswäsche und stammt aus dem Motorradbedarf von Extreme Racing. Besonders wichtig war mir hier die Temperaturregulation, da man bei längerer Zeit unter der Rüstung normalerweise doch sehr schwitzt.

 

Der Hengstler-Counter ist eine echte Rarität, die nurnoch schwer zu finden ist. Ich hatte jedoch Glück und fand einen netten Verkäufer  . Im Film wurde diese Impulszähler seitlich an den E-11 Blastergewehren angebracht, und sollten vermutlich Entfernungsmesser oder Ähnliches darstellen. Für alle die des Englischen mächtig sind hier noch eine sehr schöne Abhandlung dazu.

 

 

 

 

2 Packete sind noch auf dem Weg, werde weiter fleisig über den Fortschritt meines Troopers berichten.

 

 

cheers

Fabian

7.9.09 14:27

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen